Dienstag, 28. Mai 2013

Crack it up!

Crackling Lacke sind ja schon einige Zeit angesagt. Aber bisher habe ich mich immer darum gedrückt sie auszuprobieren. Nun habe ich mir doch noch einen Ruck gegeben und den Crackling Top Coat von p2 ausprobiert.


Die Kombination von Pink und dem Crackling-Schwarz fand ich eigentlich ganz schön und der Effekt des Top Coats hat auch super schnell eingesetzt. Aber ich glaub, für mich ist dieser Look nichts. Sieht irgendwie so sehr abgenutzt und nach schmutzigen Händen aus, wenn ihr wisst, was ich meine... nicht wirklich alltagstauglich. Bei nem Halloween-Kostüm könnte ich mir das gut vorstellen, aber nicht als Everyday-Look


p2 color victim - 550 scandal
p2 crackling top coat - black explosion




Kommentare:

  1. Uuuhhh ich liebe Crack Nägel! Das sieht so toll aus :)
    Ich habe auch 2 Crack Lacke, einmal in Pink und einmal in Lila :))

    AntwortenLöschen
  2. Hey Merle,

    Crackling Lack in Pink stell ich mir auch sehr cool vor. Allerdings muss man da immer gucken, wie man's kombiniert. Hast du den schon mal ausprobiert? Würde gerne Bilder davon sehen.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist toll mit Rosa :)
      Ja hier: http://everyday-is-fashion.blogspot.de/2013/04/wie-findet-ihr-meine-nagel.html :)

      Löschen
  3. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch was die Crackling Lacke betrifft mittlerweile gefallen sie mir aber doch sehr gut besonders wenn man mal schnell den nicht mehr ganz perfekten Nagellack aufpeppen möchte sind sie super! Die Farbkombination sieht sehr schön aus :)
    lg sophie

    ps: hatte vorhin deinen Kommentar zum Anna Karenina Post gelesen und da hab ich gkeichzeitig Stolz&Vorurteil im Fernsehen angehabt das war wirklich ein lustiger Zufall, weil du den Film doch erwähnt hattest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophie,

      hmm.. ich bin irgendwie noch etwas zwiespältig. Aber vielleicht gebe ich dem Lack noch eine zweite Chance ;)

      Ach und Stolz & Vorurteil ist einfach ein toller Film! Den könnte ich immer und immer und immer wieder gucken!!

      LG Anna

      Löschen