Freitag, 31. Mai 2013

Flaschenpost

In der Shopping-Straße meines Vertrauens hat vor kurzem ein neuer Flormar-Shop aufgemacht. Dort habe ich einen tollen flaschengrünen, matten Nagellack entdeckt, den ich gleich ausprobieren musste.


Flormar matte - M06
essence topcoat


Mit einem durchsichtigen Topcoat als Highlight gefällt er mir sogar noch besser. Was meint ihr?



Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus, gefällt mir gut.

    Lg Me.Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow also der sieht richtig super aus!
    Finde die Idee mit dem Top Coat auch sehr schön,
    allerdings würd ich persönlich das eher bei bestimmten
    Anlässen oder sowas machen um den Lack noch mehr aufzupeppen,
    aber auch ohne sieht der Lack richtig toll aus!
    Wieviel Schichten hast du denn gebraucht?
    Muss ich unbedingt auch haben, werd ich gleich mal googeln :)
    lg sophie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophie,

      ich habe tatsächlich nur zwei Schichten gebraucht, weil der Lack super deckt. Und ich finde ihn auch ohne Top Coat super schön. Werde bestimmt auch bald nochmal bei Flormar vorbei schauen. Die haben eine riesige Palette an tollen Lacken. Kann ich wirklich nur empfehlen!

      LG Anna

      Löschen