Samstag, 8. Juni 2013

Alice im Wunderland Challenge

Hallo ihr Lieben, ich habe auf der Seite von Poppy (http://beauty-polish-tralala.blogspot.de) gesehen, dass sie eine Challenge mit dem Motto "Alice im Wunderland" macht. Da das einer meiner Lieblings-Disney-Filme ist, wollte ich unbedingt mitmachen! Als erstes Stand natürlich Alice als Motto auf dem Plan. Leider hatte ich in letzter Zeit ziemlich viel Stress und kam nie in Ruhe dazu, die Nägel zu dieser Challenge zu machen. Also musste es nun ganz zügig gehen, da heute quasi "Einsendeschluss" ist. Ich hoffe, dass euch die Idee und das Design trotzdem gefällt - obwohl es nicht ganz sauber geworden ist:

Auf dem Mittelfinger habe ich eine der Flaschen gemalt aus denen Alice immer trinkt, um kleiner zu werden.
Und auf dem Zeigefinger habe ich mit dem Stift von Essence die Spitze von Alice Schürze nachgeahmt. 
Die schwarzen Schleifen sollen natürlich an Alice' Haarschleife erinnern. Alice und die Flasche habe ich vorher mit Nagellack und Hilfe einer Vorlage auf eine Klarsichtfolie gemalt.


Ansonsten habe ich folgendes benutzt:
Base: Maybelline Color Show - 651 Cool Blue
Dunkelblauen Glitzer von Jolfin
Schwarze Schleifen aus dem essence nail art decortaion kit
essence french manicure pen white







Kommentare:

  1. Wow, ist ja wahnsinn was alles auf so einen kleinen Nagel passt! Richtig toll :))

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es echt süss geworden und schliesse mich der Kommentatorin vor mir an.. wow..

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr beiden,

    vielen Dank für das liebe Feedback :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr kreativ, gefällt mir. LG Femi

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Design ist mega toll<3
    Hast du super hinbekommen..ich würde sowas auf meinen Nägeln nicht hinbekommen...

    Schau mal vorbei,bei mir kann man ein Beautypaket gewinnen!!!:
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. also alice ist die eindeutig am besten gelungen, sieht wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen