Montag, 3. Juni 2013

Burberry Nails

Ich liiiiebe das Muster von Burberry!Meine Gastmutter in Irland, wo ich ein Jahr lang gelebt habe, hatte ein ganzes Zimmer mit diesem Muster eingerichtet und seitdem bin ich ein großer Fan :) Vielleicht auch einfach, weil es mich an diese Zeit erinnert. Deshalb habe ich das ganze nun auch mal auf meine Nägel gebracht:


Benutzt habe ich folgende Lacke:
essence-  nude glam
Flormar - 310
Manhattan Lotus effect - 45Q
Rival de Loop young French Manicure Pen - black








Kommentare:

  1. Wow, das war sicher schwierig, nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carlin!

      Ja, man braucht schon eine Menge Geduld und ne ruhige Hand. Bei mir ist es zwar auch nicht so ganz grade geworden. Aber ich finde, für den ersten Versuch ist es nicht schlecht :)

      LG Anna

      Löschen