Donnerstag, 6. Juni 2013

Rainbow Stripes




Benutzt habe ich folgende Lacke:
essence color & go - break through
Catrice - Earnie & Birdy
Kiko - 343
p2 color victim - eternal







Kommentare:

  1. Ich glaube Nail Art hat einen leichten Suchtfaktor oder?! :) ich muss das auch mal ausprobieren... hast du schonmal sowas wie caviar manicure also NailArt mit Perlen probiert?!
    Davon bin ich ganz hin und hergerissen irgendwie ist´s ja super aber irgendwie auch wieder zuviel...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sophie,

    ja irgendwie schon! Mir macht das grad total viel Spaß die Nägel immer anders zu gestalten. Auch wenn meine Freunde mich für total verrückt halten. ;)

    Ich hab mir neulich schon ein paar Perlen besorgt, aber kam noch nicht dazu, sie auszuprobieren. Bin auch sehr gespannt. Vor allem ob das so alltagstauglich ist und wie lange sie halten. Ist aber definitv etwas, dass ich nicht im Büro tragen kann ;)

    Werde hoffentlich bald berichten!
    LG

    AntwortenLöschen